Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns direkt:

Umweltfreundliche Wasseraufbereitungslösungen
– nachhaltig, wirtschaftlich und effizient

REDO Water Systems GmbH bietet Lösungen für die Wasserdesinfektion bei der Trinkwasserversorgung und in allen Branchen, für die Wasserqualität ein Kriterium für den Geschäftserfolg ist. Unsere Lösungen bestehen aus zwei Elementen: Technologie und Know-How.

Unsere Kunden profitieren von einer überlegenen Technologie für die Desinfektion von Wasser, die effektiver, umweltschonender und wirtschaftlicher ist als alternative Verfahren. Gleichzeitig beraten wir unsere Kunden, wie unsere Technologie in spezifische Prozesse eingebunden werden kann, und welche positiven Auswirkungen auf den Betriebserfolg resultieren. Wir liefern die Technologie und das Anwendungs-Knowhow.

home_start_mainsolutions_de

Die Desinfektion von Trinkwasser oder der Einsatz von desinfiziertem Wasser sind für viele Wirtschaftszweige relevant. Der Schwerpunkt unseres Betätigungsfeldes liegt derzeit auf den Kernbereichen Trinkwasserversorgung, Lebensmittel- und Agrarwirtschaft, Verkehrswirtschaft und Schwimmbäder. REDO operiert international: REDO-Anlagen sind bereits in 30 Ländern erfolgreich im Einsatz.

STANDORTE

Portugal
\/


Czech Republic
\/


Egypt
\/


Sultanate of Oman
\/


Malaysia
\/


Indonesia
\/


Philippinen
\/


Venezuela
\/


Hungary
\/


Ukraine
\/

REDO Kontinent

Germany (Hauptsitz)


REDO Water Systems GmbH
Waldstraße 79
64846 Groß-Zimmern
Germany

Telefon: +49 6071 7390-0
Fax: +49 6071 7390-73
E-mail: redo@redowater.com

Technical Support


+49 6071 7390-23
support@redowater.com

Sales


+49 6071 7390-22
sales@redowater.com

Media Relations


+49 6071 7390-24
sales@redowater.com

Quick contact
Contact us directly through our form:

Eco-friendly Water Treatment Solutions – sustainable, economical and efficient

REDO Water Systems GmbH offers solutions for the disinfection of water for drinking water suppliers and in all other branches, where water quality is important for the success of the business. Our solution consists of two elements: Technology and Know-How.

Our customers benefit from a superior technology for water disinfection, which is more effective, eco-friendly and more economical than alternative methods. At the same time, we advise our customers on how to incorporate the technology into their operations in order to achieve a positive impact on quality and the bottom line. We deliver the technology and the application know-how.

home_start_mainsolutions_en

The disinfection of drinking water or the application of disinfected water is very relevant in various industries. Our primary focus are the major areas of drinking water supply, food and agriculture, transport industry and swimming pools. REDO operates internationally: REDO-Units are already in 30 countries successful in operation.

LOCATIONS

Portugal
\/


Czech Republic
\/


Egypt
\/


Sultanate of Oman
\/


Malaysia
\/


India
\/


Indonesia
\/


Philippinen
\/


Venezuela
\/


Hungary
\/

REDO Kontinent

Germany (Headquarter)


REDO Water Systems GmbH
Waldstraße 79
64846 Groß-Zimmern
Germany

Phone: +49 6071 7390-0
Fax: +49 6071 7390-73
E-mail: redo@redowater.com

Technical Support


+49 6071 7390-23
support@redowater.com

Sales


+49 6071 7390-22
sales@redowater.com

Media Relations


+49 6071 7390-24
sales@redowater.com